Sonntag, Dezember 25

Shut up,you liar!

Scheiss Lügner.



Die Worte zerbrochen.
Geschichten erzählt.
Als wären es Knochen.
Du warst meine Welt.

Kommentare:

meia-noite :* hat gesagt…

Danke (: und gerne :)
ja, also das war meine erst, habs mal ausprobiert :)
Dankeschön, ich folge dir jetzt auch. ♥
lg

Benjamine hat gesagt…

jungs sind schweine ! und viel komplizierter als wir mädchen :) toller blog, lass bloß den kopf nicht hängen ♥

Melissa. hat gesagt…

wirklich schöner Blog! Ich bin neu und vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu gucken? :)
Liebe Grüße, Melissa.

Lea Lillith hat gesagt…

mir geht's zurzeit so ähnlich wie dir glaube ich -.-

Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern.
auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

Jem - hat gesagt…

Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch.
Bin auch direkt Leser geworden ;)
Alles Liebe für dich <3

Jana hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog ich verfolg dich gleichmal.:)
Mein Blog ist erst neu und du kannst mir ja gerne Tipps geben wie er besser werden könnte.:)
Danke schonmal & Liebe Grüße.!

http://wont-let-you-go.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

vielleicht meint ers ernst?

endless~ hat gesagt…

seine Taten beweisen,dass seine Worte nichts wert waren..

Bella Bettencourt hat gesagt…

Ich hasse solche leeren Worte. Sie werden nur ausgesprochen, um einen zu halten und ihn nicht vollends zu verlieren, aber insgeheim bedeuten sie nichts.

endless~ hat gesagt…

Er hat schon ne Neue,seit wir uns getrennt haben. Und trotzdem schreibt er mir durchgehend sowas.