Sonntag, Dezember 18

People - n e v e r - s t a y. They - a l w a y s - l e a v e.

Konnt' nachts nicht einschlafen.
Aufgewacht.
Meine Gedanken wie Sklaven.
An dich gedacht.

Gestern Nacht erst Alles realisiert gehabt. ''Nun ist er weg,für immer.'' . Doch sag mir, 'für immer' - was ist das schon? 'Für immer' wolltest du mich halten, 'auf Ewigkeiten'. Die 'Ewigkeiten' & 'für immer' sind vorbei, und nun? Ich bin für dich gestorben. Nur für dich? Innerlich zerissen. Du warst es, der mein Herz 'für immer' zu schützen versprach.
'Versprechen werden gebrochen. Herzen auch.'
Diese Lücke, sie wird 'nie mehr' gefüllt werden können.
Diese 'Lücke', diese Leere, in meinem einsamen Herz, das Tag für Tag erneut nach deiner Liebe ruft. Alles was diese Lücke jemals füllen könnte, bist du. Diese Leere. Sie wird niemals schwinden.

Kommentare:

H▲NN▲ hat gesagt…

Dankeschön , mir gefällt deiner auch sehr :-)
danke für's verfolgen , ich verfolge dich jetzt auch ;*

helena hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :):*
Hast jetzt auch einen Leser mehr <3 Herzallerliebste Grüße. h. ♥

Kerli hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Ich bin schon Leserin xD :)