Montag, August 13

Cross my heart

Sitze hier. Schreibe. Schreibe über Dich.
Meine Augen fangen an zu tränen. Meine Hände fangen an zu zittern.
Es ist so hart "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man weiß, dass es kein Wiedersehen geben wird.
Und vielleicht verstehst du ja gar nicht was ich meine, das hier soll kein Liebesgeständnis werden.
Doch trotz allem .. ich brech ab.

Kommentare:

Alessa Stöck hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt spitze!:)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?würde mich sehr freuen!:)

eaasy-living.blogspot.de

Lydia D. hat gesagt…

Hey , mir gefallen deine Texte und bilder total !
ich würde mich super doll freun wenn wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen
und Leser werden :)
wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei ♥
Deine Lydia ♥
meina <3 : http://lostindreaams.blogspot.de/

Sarai hat gesagt…

Hey,
das ist echt schön und gleichzeitig unendlich traurig. Aber schon ewig her - kommen bald mal neue Posts? :)
Alles Liebe,
Sarai vom BerlinFashionBlog

filiz_ hat gesagt…

Ja, es gibt ab sofort wieder mehr Posts aber ich musste die letzten paar Monate einfach ne Pause machen :)

filiz_ hat gesagt…

ich folge dir mal, danke :) :*

filiz_ hat gesagt…

ich schau vorbei , danke :) ♥