Donnerstag, Januar 26

Je tombe.




Ich pack die alten Sachen weg. Kiste auf, Müll rein, Kiste zu. Nichts und Niemand wird mich aufhalten, immer geradeaus. Das Glück. Wird es kommen,wird es gehen?  "Es kann nur besser werden". Ich sprech' mir selbst den Mut zu. All das alte Zeug verbannt. Aufstehen, Kiste nehmen. Die Qual der Wahl, mal wieder. Vergangenheit verbrennen, ertränken oder doch lieber beiseite lassen? Die Schwäche in mir zeigt sich erneut. "Beiseite lassen. Du hast es schon so oft versucht." Ich will meine Vergangenheit ertränken. In der Vorstellung der Fluss bestände aus meinen Tränen. Also mach ich mich auf den Weg. Schuhe an, Jacke an, Kiste nehmen, Raus. Ich gehe durch die Straßen, es kommt mir vor als würde jeder auf mich starren. Doch ich gehe weiter, ich lass mich nicht abbringen. Nicht schon wieder. Endlich erreich' ich den Fluss. Ich öffne die Kiste, leg die schwersten Steine, die ich finden kann, hinein, damit die Vergangenheit so schnell sinkt,wie sie mich einholte, mach sie wieder zu und drücke sie ganz fest an mich. Ein letztes Mal. Ich gehe in die Knie. "Tschüss, Vergangenheit!" und lass die Kiste sinken. Es dauert keine 30 Sekunden bis ich die Kiste völlig aus den Augen verliere. Und das ist gut so. Ohja,das ist gut so. Eine riesige Last fällt mir von den Schultern. Aufstehen, Schreien, Frei sein. Endlich.

Kommentare:

Naomi hat gesagt…

Klar habe ich Lust auf eine gegenseitige Verfolgung.
Lg Naomi
http://beschreibe-leben.blogspot.com/

Stine hat gesagt…

Heey danke für dein süßes Kommeantar, ich verfolge dich jetzt auch <3
:* ♥

Taika hat gesagt…

Hey Hübsche, eine Leserin mehr :)

Toller Text, kannst echt schön schreiben!

O. hat gesagt…

Cooler blog:)
Lg

Jacky hat gesagt…

Deine Bilder sind Fantastisch :>
Ich finde die Art wie du Bloggst sehr schön, wenn man einmal angefangen hat ihn zu durchstöbern, kann man nicht mehr aufhören! :)
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :p
Liebe Grüße ♥
LEIDENSCHAFT

Eva hat gesagt…

Toller Blog, echt gut!
& auch die Bilder haben das gewisse etwas!

Werde dich verfolgen und hoffe du mich auch:)

XOXO

Michelle hat gesagt…

Echt guter Blog!:)
Schau doch mal vorbei:) <3

eveline hat gesagt…

du hast so ein schönen blog , sorry das ich erst jetzt zeit hatte ihn mir anzuschauen , wow wow wow :) :*

Meli Yeaah hat gesagt…

Heii'
Hamma Blog *.*
Lust auf gg verfolgen ?'
http://drug-queen.blogspot.com/
xoxo Melii

Michelle hat gesagt…

Dankesehr !:)
Klar sehr gerne bin jetzt auch leserin :)

kim! hat gesagt…

toller blog:)
http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Hey süsse

Habe dich getaggt!

www.girlygirlthingz.blogspot.com


XOXO

kim! hat gesagt…

ja klar gerne :)<3

Sheela hat gesagt…

Deine fotos sind echt schön anzuschauen:)

love delasheela.blogspot.com